In eigener Sache 11.10.2018, 08:01 Uhr

Google MyBusiness: Der Lokal-Pokal

Lernt in unserem Online-Seminar "Google MyBusiness: Der Lokal-Pokal" wie ihr als regional tätiges Unternehmen optimal bei Google gefunden werdet.
(Quelle: shutterstock.com/Arina P Habich)
Über 40 Prozent aller bei Google gestellten Suchanfragen haben regionalen beziehungsweise lokalen Bezug. So suchen beispielsweise rund 22.000 Menschen nach "Steuerberater München", circa 15.000 nach "Zahnarzt Nürnberg" oder etwa 2.000 nach "Schreiner Frankfurt".
Ein großer Teil davon könnten neue Kunden für euer Unternehmen sein! Aber eben nur, wenn eure Internetseite bei Google MyBusiness ganz vorne mit dabei ist. Sichert euch durch einen strategisch geplanten Google-MyBusiness-Eintrag einen der begehrten vorderen Plätze in den Suchergebnissen und gewinnt neue Kunden.
Lernt in unserem Webinar/ Online-Seminar "Google MyBusiness: Der Lokal-Pokal" der Internet World Academy wie ihr als regional tätiges Unternehmen optimal bei Google gefunden werdet.
Termin:
  • 25. Oktober 2018 | 16.00 bis 17.30 Uhr
Programminhalte unter anderem…
  • Einrichtung des Google MyBusiness Accounts
  • Korrektes Erfassen der Unternehmensdaten
  • Optimierte Landingpage für Google MyBusiness
  • Optimierung der lokalen Rankingfaktoren
  • Google Qualitätsrichtlinien
Zielgruppe: Unternehmer, Freiberufler, Start-ups, Geschäftsinhaber etc. die regional beziehungsweise lokal tätig sind und ihre Website optimal platzieren möchten.



Das könnte Sie auch interessieren