Open
Quelle: ahutterstock.com/Castelski
Restart-Marketing 07.06.2020, 10:30 Uhr

3 Marketing-Strategien für einen erfolgreichen Restart

Digitales Standortmarketing, lokales Programmatic Advertising und Messenger Marketing können wirkungsvolle Strategien sein, um den Restart eines Shops erfolgreich zu begleiten.
In den Innenstädten erwacht wieder das Leben. Viele Menschen kehren in ihre Büros zurück, vor manchen Restaurants und Läden bilden sich längere Schlangen: Die Lockerungen führen dazu, dass allmählich die Konsumlust wieder steigt. Das bedeutet auch: Viele Kunden erkundigen sich vorher im Netz, wie die aktuellen Öffnungszeiten sind, welche Corona-Regeln gelten und ob es vielleicht bestimmte Angebote zur Wiedereröffnung gibt.
Wir stellen deshalb drei Marketing-Strategien für den Restart vor:

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat