In eigener Sache 05.07.2018, 08:03 Uhr

Design Thinking: So lassen sich Kundenerlebnisse gestalten

Design Thinking ist ein Problemlösungsprozess, der in immer mehr Firmen und Start-ups erfolgreich eingesetzt wird. In unserem Webinar vermitteln wir eine praxisorientierte Einführung in das Thema.
Durch die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft benötigen Führungskräfte neue Ansätze, um schnell innovative Lösungen für komplexe Probleme zu erarbeiten. Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die in immer mehr Konzernen und Start-ups erfolgreich eingesetzt wird.
Sandro Graf, Stv. Studiengangleitung CAS Innovation, Customer Experience Management & Service Design an der ZHAW School of Management and Law, wird zu diesem Thema in unserem Webinar "Design Thinking: Eine Einführung" referieren.
Sie lernen und erleben, wie Design Thinking kreative Potenziale freisetzt und die schnelle Entwicklung kundenorientierter Ideen ermöglicht. Es wird praxisnah vermittelt, wie durch Empathie, nutzerzentriertem Denken, Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams und frühe Visualisierung von Prototypen neue Lösungsansätze entstehen.
Termin: 24. Juli 2018, 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr



Das könnte Sie auch interessieren