In eigener Sache 15.08.2019, 08:01 Uhr

WhatsApp Business in der Kundenkommunikation für iOS

Der Kundenkontakt muss immer persönlicher und individueller werden. Ein Service, der sich hierfür gut eignet, ist WhatsApp Business. In unserem Online-Seminar "WhatsApp Business in der Kundenkommunikation für iOS" erfahrt ihr, worauf es dabei ankommt.
(Quelle: pixabay.com/cabashito)
WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert damit eine neue Kommunikationsmöglichkeit mit Interessenten und Kunden. Der Messenger ist wesentlich effizienter, erfolgreicher, gewinnbringender und auch für den Kunden angenehmer als Telefon, Mail oder gar Fax.
Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DSGVO-Verstoß entsteht. Bei richtiger Verwendung von Tools und PC aber kann die Verletzung der Datenschutzgrundverordnung erheblich reduziert werden.
Erfahrt in unserem Online-Seminar "WhatsApp Business in der Kundenkommunikation für iOS" alle Potenziale des Messengers. Unser Experte gibt einen Überblick über die Potenziale des Messengers, den Einsatz, die möglichen Technologien und Anwendungsszenarien.
Das Webinar findet am 21. August 2019 von 16.00 bis 17.30 Uhr, am 02. Oktober 2019 von 09.00 bis 10.30 Uhr sowie am 06. November 2019 von 16.00 bis 17.30 Uhr statt.

Programminhalte

  • WhatsApp und die DSGVO
  • WhatsApp Business Installation, Umzug & Parallelbetrieb
  • Schnellbausteine, Labels, Begrüßungsnachricht und Abwesenheitsnachricht
  • Vorkehrungen und Einstellungen, um Gefahren durch die DSGVO zu minimieren
  • WhatsApp am PC
  • Gruppen und Broadcast
  • Bezahlen in WhatsApp
  • Tools, um Kontakte zu schützen, welche WhatsApp nicht nutzen

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte von Klein-, Einzel- und Mittelstandsunternehmen welche die neue Chatkommunikation in der Kundenansprache, als Marketingtool oder zu Beratung effizient nutzen möchten.



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