In eigener Sache 21.11.2019, 07:50 Uhr

WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools

In unserem Webinar zum Thema "WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools" erfahrt ihr, wie man mit zusätzlichen Vorlagen, Techniken und Tricks die Möglichkeiten der Plattform ausschöpfen kann.
(Quelle: shutterstock.com/Faizal Ramli )
Wer WhatsApp Business bereits einsetzt, kann mit zusätzlichen Tools, Vorlagen, Techniken und Tricks die Möglichkeiten der Plattform ausreizen. In diesem Online-Seminar könnt ihr gewinnbringende Werkzeuge einsehen und ausprobieren.
Dadurch erlangt ihr Effizienz und Markeneinprägung, lernt Automatisierungen kennen und seht, wie Dokumentationen im Messenger möglich sind. WhatsApp wird dadurch zum Digitalisierungsinstrument schlechthin und verknüpft die Prozesse im Unternehmen mit der effizienten Kommunikation im Chat.
Lernt in unserem Online-Seminar "WhatsApp Business: Bots, Ticketing und Tools" am 02. Dezember von 16:00 bis 17:30 Uhr die Potenziale des Messengers und die möglichen Technologien und Anwendungsszenarien kennen. Jeder Betrieb, egal ob nur ein Mann oder ein ganzer Konzern, kann von der neuen Kommunikation mit dem Messenger WhatsApp Business profitieren.

Programminhalte

  • WhatsApp Business Office-Vorlagen
  • WhatsApp Business CI durch eigene Sticker und eigene Schriftarten
  • Bots in WhatsApp Business
  • WhatsApp Business Solution API und Ticketsystem für einen WhatsApp Service
  • Gruppen- und Broadcastideen und Ideenentwicklung
Die Grundfunktionen von WhatsApp Business erlernt ihr in unseren Einsteiger-Seminaren:
  • WhatsApp Business in der Kundenkommunikation (für iOS)
  • WhatsApp Business in der Kundenkommunikation (für Android)



Das könnte Sie auch interessieren