In eigener Sache 27.12.2019, 09:23 Uhr

Webinar: So lässt sich Online-Werbung optimal gestalten

Wir zeigen euch in unserem Webinar, wie ihr Online-Werbung Neuro-optimiert gestaltet - für einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf.
(Quelle: shutterstock.com/Gal Amar)
Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Werbemittel sollten in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als "klassische" Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden, um ihr Potenzial zu nutzen.
Im Online-Seminar zeigen wir, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene in der Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind. Für die praktische Gestaltung Neuro-optimierter Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.
  • Was: Webinar / Online-Seminar

  • Wann: 23. Januar 2020 | 10.00 bis 11.30 Uhr

  • Infos auf der Webseite der INTERNET WORLD ACADEMY

Programminhalte

  • Werbung und ihre Wirkung in der Customer Journey
  • Resonanzraum Customer Experience und seine neuronale Basis
  • Welche neuronalen Funktionssysteme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?
  • Die Bedeutung von Social Response und Selbstbestimmung für das Customer Engagement
  • Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing?
  • Die neuronale Informationsverarbeitung in der Rezeption von Werbung
  • Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten?
  • Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen?
  • Visibility-Optimierung und Immersion: Involvement-Faktoren auf dem Prüfstand
  • Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren?
  • Beispiele Online-Werbung: neuronales Involvement in der Customer Experience
  • Für die Praxis: Guideline einer Neuro-optimierten Online-Werbung
  • Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"?



Das könnte Sie auch interessieren