In eigener Sache 28.11.2019, 07:51 Uhr

So funktioniert Neuro-optimierte Werbung

Unser Online-Seminar "Engagement, Conversion und Loyalty optimal stimulieren" gibt Hinweise und Beispiele für Neuro-optimierte Werbung, Dialog und Commerce. Ihr bekommt wertvollen Input und Tipps für die Praxis.
(Quelle: shutterstock.com/Carlos Amarillo)
Daten und die Nutzung von Automation-/KI-Lösungen sind gut und schön. Aber leider wird dabei allzu oft vergessen, auch den Content semantisch - also in Bedeutung und Inhalt - sowie didaktisch - also die Darstellung dieser Inhalte - auf die Kunden abzustimmen.
Hier kann unser Webinar Abhilfe schaffen: Das Online-Seminar "Engagement, Conversion und Loyalty optimal stimulieren" beleuchtet die genannte Herausforderung auf wissenschaftlicher Basis und erklärt, wie Kunden die Customer Experience verarbeiten und wie Kommunikation im Kopf aktiviert und moduliert wird.
Es zeigt auf, wie Sprache, Bilder und Geschichten wirken und wie kundenzentrierte Botschaften und Inhalte Engagement, Conversion und Loyalty der Kunden optimal stimulieren. Hinweise und Beispiele für Neuro-optimierte Werbung, Dialog und Commerce bieten wertvollen Input und Tipps für die Praxis.
Wann?
>> 05. Dezember 2019 / 10.00 bis 11.30 Uhr

>> 19. Februar 2020 / 10.00 bis 11.30 Uhr
Zielgruppe?
>> Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.
Trainer?
>> Alfred Dietl, Neuromarketing-Experte und Trainer E-Commerce



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