In eigener Sache 31.10.2019, 07:11 Uhr

Google Shopping: Neues Potenzial für den Online Shop

Im Rahmen unseres Online-Seminars zeigen wir, welche Stellschrauben Online-Händler haben, um den Kanal Google Shopping zu optimieren und auszubauen. Sichert euch schnell einen Platz!
(Quelle: shutterstock.com/Casimiro PT )
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Kunden-Akquisitionskanälen. Der Anteil der Werbebudgets innerhalb des Kanals "Search Engine Advertising" verschiebt sich seit Jahren weg von klassischen Textanzeigen hin zu Google Shopping.
Dies überrascht nicht: Die prominente Platzierung der Anzeigen in Kombination mit der besseren Conversionrate von Shopping-Anzeigen führen zu einer verstärkten Attraktivität dieses Werbeformats.
Mehr als genug Anlass für Online-Marketer, Google Shopping detailliert zu verstehen und Wachstumspotenziale für den eigenen Online Shop zu identifizieren.
Im Rahmen des Online-Seminars "Google Shopping: Neues Potenzial für den Online Shop" mit den SEO-Experten der Webworks Agentur zeigen wir auf, welche Stellschrauben Online-Händler haben, um den Kanal Google Shopping zu optimieren und auszubauen.
Wann? >>> 03. Dezember 2019 | 16.00 bis 17.30 Uhr
Programminhalte unter anderem:
  • Grundsätzliches Setup von Google Shopping
  • Google Shopping CSS - Was ist es und wo liegen die Chancen?
  • Welche Optimierungshebel gibt es in Google Shopping?
  • Datenfeed
  • Struktur
  • Bidding
  • Aufbau der Google Shopping-Kampagnen
  • Einstellungsmöglichkeiten
Zielgruppe:
Shop-Inhaber, Online Marketer etc., die gerne mit Google Shopping durchstarten wollen oder dieses bereits einsetzen, jedoch noch nicht die erwartenden Erfolge sehen.



Das könnte Sie auch interessieren