E-Mail
Quelle: shutterstock.com/Rawpixel.com
Kommunikation im Unternehmen 22.04.2020, 09:15 Uhr

10 Tipps für internes E-Mail-Marketing

Kolleginnen und Kollegen sind immer auch Kunden des Unternehmens, in dem sie arbeiten. Internes E-Mail-Marketing kann dabei helfen, sie an die eigene Firma zu binden.
Internes E-Mail-Marketing wird in vielen Unternehmen - wenn überhaupt - noch immer stiefmütterlich behandelt. Denn selten wird interne E-Mail-Kommunikation als internes E-Mail-Marketing verstanden. Und das obwohl auch in der internen Kommunikation konkrete Business-Ziele verfolgt werden, wie zum Beispiel die Steigerung der Mitarbeiterbindung. Kolleginnen und Kollegen sind interne Kunden.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat