Pitch
Quelle: shutterstock.com/antoniodia
Pitch oder Workshop? 02.07.2020, 09:00 Uhr

So finden Online-Händler die richtige Marketing-Agentur

Als Online-Händler steht man vor der Qual der Wahl, auf welche Marketing-Pferde man setzen soll. Wenn man nicht alles inhouse abwickeln möchte, empfiehlt sich eine Agentur. Wir erklären, wie man eine gute Agentur finden kann - auch mit Corona im Hintergrund.
Von Yvonne Göpfert
SEO, SEM, Social Media Marketing, Influencer-Kampagnen oder Product Ranking auf High-Traffic-Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto, Rakuten, idealo, About you, Zalando etc. - die Möglichkeiten, den eigenen Online Shop und seine Produkte zu bewerben, sind vielfältig. Und als Online-Händler steht man vor der Qual der Wahl, auf welche Marketing-Pferde man setzen soll.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat