LinkedIn
Quelle: shutterstock.com/Ink Drop
Case Study 01.06.2019, 10:43 Uhr

So generiert Paessler mit LinkedIn Leads

Das Unternehmen Paessler nutzte das B2B-Netzwerk LinkedIn und sprach darüber gezielt Systemadministratoren an. Das Ziel: möglichst günstig Leads zu generieren.
Die Paessler AG zählt zu jenen Firmen, die eindrucksvoll beweisen, dass digitales Business, Made in Germany, sehr wohl ein Erfolgsmodell sein kann. Vor zwanzig Jahren wurde die Firma in Nürnberg von Dirk Paessler - Start-up-gerecht - in ­einer Garage gegründet. Heute ist die Paessler AG weltweit aktiv. Die Monitoring-Systeme, mit denen sich die gesamte IT-Infrastruktur eines Unternehmens rund um die Uhr überwachen lässt, wurden weltweit 200.000 Mal installiert. Firmen in rund 170 Ländern arbeiten damit. 

Start mit Brand-Kampagne

2 Monate gratis testen!

Sichern Sie sich jetzt den Zugang zu allen Plus-Artikeln der INTERNET WORLD BUSINESS! Für Digital Professionals aus E-Commerce, Online, Marketing und Tools & Technik.
  • Alle Plus-Artikel auf internetworld.de lesen
  • 4 Ausgaben INTERNET WORLD BUSINESS
  • Online-Archiv mit allen digitalen Ausgaben
  • Alle Inhalte in der App
  • Tägliche Newsletter mit den wichtigsten Updates der Branche
Bereits Abonnent? Melden Sie sich einfach mit den Daten an, die Sie bei der Abonnement-Bestellung angegeben haben.