In eigener Sache 14.11.2019, 07:32 Uhr

Content Marketing: Inhalte richtig aufbereiten

Wir zeigen euch in unserem Content Marketing Webinar, wie ihr Inhalte so aufbereitet, dass im Gehirn eurer Zielgruppe die Gier und das Verlangen nach genau eurem Angebot am größten sind.
(Quelle: shutterstock.com/ESB Professional )
Webseiten-Besucher werden geradezu überhäuft mit riesigen Mengen an Textblöcken und Bleiwüsten auf der einen, und mit spartanischen und nichtssagenden Wortfetzen auf der anderen Seite. User wollen aber emotional bewegende, aussagekräftige Storys und Informationen. Langweilige Textphrasen, nichtssagende Stockfotos und lähmende Videos erzeugen das Bedürfnis, sich bei den Mitbewerbern umzusehen.
Lernt in diesem Seminar, was zu tun ist, um Inhalte - also Content - so aufzubereiten, dass im Gehirn eurer Zielgruppe die Gier und das Verlangen nach genau eurem Angebot am größten sind.
  • Programminhalte: Content-Marketing-Strategie, Erstellen exzellenter und einzigartiger Inhalte, Optimale Strukturierung der Inhalte, Holistischen Content erstellen und umsetzen etc.
  • Zielgruppe: Mitarbeiter eines Unternehmens, die Inhalte für die Online-Auftritte des Unternehmens erstellen oder planen



Das könnte Sie auch interessieren