Interview mit Uwe Munzinger 01.04.2020, 09:30 Uhr

Markenführung: "Der Shop sollte eine begehbare Website sein"

Eine Marke sollte sich online und offline optimal ergänzen. Ein Interview mit dem Markenexperten Uwe Munzinger über Brand Experience - in der realen und in der digitalen Welt.
(Quelle: shutterstock.com/BrAt82 )
Wenn ein Online Shop einen stationären Laden eröffnet, hat dies viele Auswirkungen auf die Markenführung. Der neue Laden kann die Marke bereichern, er kann sie aber auch beschädigen. Ein Gespräch mit Uwe Munzinger, einem der führenden Experten in Fragen der Markenkommunikation und Geschäftsführer von Sasserath Munzinger Plus, über Markenwahrnehmung, gelungene Beispiele für den Markentransfer und über Fehler, die häufig gemacht werden.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat