Foto: shutterstock.com/iKinoto
Omnichannel
Zum Beispiel im stationären Geschäft, im Online-Shop, über das Tablet oder künftig auch am Schaufenster. Bei Omnichannel Commerce verknüpft der Anbieter diese Einkaufsmöglichkeiten miteinander. Der Kunde kann beispielsweise Produkte im Online-Shop bestellen und im Geschäft vor Ort abholen („Click & Collect“) oder er bestellt an einem Terminal am Point-of-Sale Ware, die vor Ort nicht auf Lager ist, und lässt sie sich nach Hause liefern. Handelsexperten sehen im Omnichannel Commerce einen Zukunftstrend.
weitere Themen
Omnichannel
vor 13 Stunden

7 Gründe, warum der stationäre Handel Online-Potenziale nicht nutzt


Im Kampf gegen Amazon
vor 6 Tagen

Walmart erweitert sein Tech-Team


Omnichannel
vor 6 Tagen

H&M bringt 2019 neue Store-Konzepte an den Start


Viertes Geschäftsquartal
17.12.2018

H&M legt flotten Jahresendspurt hin


Massive Veränderungen
13.12.2018

Karstadt-Kaufhof-Fusion: Das Beste aus beiden Welten verbinden



Ausblick
07.11.2018

Die 3 wichtigsten E-Commerce-Trends für 2019


"Integrated Commerce"
30.10.2018

Zalando plant Kooperationen mit 600 stationären Händlern


Fusion der Elektronikversender
27.10.2018

Notebooksbilliger.de und Medimax: Ran an den stationären Handel


Electronic Partner, Euronics, Expert
20.10.2018

Elektronik-Verbundgruppen: Die Online-Nachzügler


Geschäftsbericht
19.10.2018

dm verbucht zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce