Foto: shutterstock.com/iKinoto
Omnichannel
Zum Beispiel im stationären Geschäft, im Online-Shop, über das Tablet oder künftig auch am Schaufenster. Bei Omnichannel Commerce verknüpft der Anbieter diese Einkaufsmöglichkeiten miteinander. Der Kunde kann beispielsweise Produkte im Online-Shop bestellen und im Geschäft vor Ort abholen („Click & Collect“) oder er bestellt an einem Terminal am Point-of-Sale Ware, die vor Ort nicht auf Lager ist, und lässt sie sich nach Hause liefern. Handelsexperten sehen im Omnichannel Commerce einen Zukunftstrend.
weitere Themen
Neuer Name
vor 3 Tagen

Aus Karstadt und Galeria Kaufhof wird "Galeria Karstadt Kaufhof"


Verbundgruppen
14.03.2019

Elektronik-Online-Handel: Volle Kraft rückwärts


Modekonzern
07.03.2019

Hugo Boss setzt verstärkt auf Online-Handel


Digitaler Handel
27.02.2019

Kostenfalle Multichannel


Geschäftsbericht
19.02.2019

Walmart legt dank des Online-Handels gute Zahlen vor



Sponsored Post
07.02.2019

TradeWorld 2019 vermittelt Expertenwissen zur Digitalisierung


Einrichtung auf Zeit
05.02.2019

Ikea vermietet jetzt Möbel


Omnichannel
21.01.2019

7 Gründe, warum der stationäre Handel Online-Potenziale nicht nutzt


Im Kampf gegen Amazon
15.01.2019

Walmart erweitert sein Tech-Team


Omnichannel
15.01.2019

H&M bringt 2019 neue Store-Konzepte an den Start