Nielsen
Im Buy-Bereich bietet Nielsen Herstellern von Gütern des täglichen Bedarfs (Consumer Packaged Goods) und Händlern Erkenntnisse über die Performance im Einzelhandel. Indem die Informationen aus Watch und Buy sowie anderen Datenquellen integriert werden, liefert Nielsen seinen Kunden nicht nur Messungen und Insights auf höchstem Niveau, sondern auch Analysen, die nachhaltig zur Optimierung der Unternehmensleistung beitragen. Nielsen, ein S&P 500 Unternehmen, ist in mehr als 100 Ländern aktiv und deckt so mehr als 90 Prozent der weltweiten Bevölkerung ab. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nielsen.com sowie über Deutschland unter www.nielsen.com/de/de.html.
weitere Themen
Sponsored Post
06.09.2016

Effizienzsteigerung: Wie viel von einer digitalen Kampagne nimmt die Zielgruppe wahr?


Nielsen-Auswertung
12.08.2016

Die Top-Advertiser im Juli 2016


Nielsen-Auswertung
20.05.2016

Die Top-Advertiser im April 2016


Performance-Analyse
26.02.2016

Snapchat lässt sich von Nielsen messen


Nielsen-Auswertung
15.01.2016

Die Top-Advertiser im Dezember 2015


Nielsen-Auswertung
16.10.2015

Die Top-Werbungtreibenden im Monat September


Nielsen-Auswertung
14.08.2015

Die Top-Werbungtreibenden im Monat Juli


Einkaufsverhalten
29.06.2015

Deutsche lieben den stationären Handel


Werbestarke Autoindustrie
24.09.2014

Online liegt die Autoindustrie vorn


Neu mit Nutzerstrukturen
28.08.2014

AGF erweitert Streaming-Messung