Madvertise gibt Rekordwachstum bekannt 17.07.2012, 11:23 Uhr

Starkes Wachstum mobiler Werbeeinblendungen

Mobile boomt: Madvertise konnte im ersten Halbjahr 2012 die Menge der ausgelieferten Page Impressions verdreifachen.
Um ganze 200 Prozent konnte der Mobile-Vermarkter Madvertise seine Reichweite in Europa im ersten Halbjahr 2012 steigern. Nach eigenen Angaben spielt das Berliner Unternehmen nun knapp sechs Milliarden Page Impressions monatlich an mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets aus. Großen Anteil an der positiven Entwicklung haben neue Publisher wie Qype, AroundMe oder myfitnesspal, die Madvertise ins Portfolio aufgenommen hat.
Madvertise positioniert sein Werbe-Netzwerk für mobile Performance- und Branding-Kampagnen und bietet dazu Rich Media-Formate, Mobile Video Pre-Rolls sowie Optionen zum Geo- und Audience-Targeting. Das Netzwerk ist in DACH, UK, Türkei, Spanien, Italien und Frankreich aktiv. Den Schwerpunkt bilden derzeit die Regionen DACH und UK. 
 



Das könnte Sie auch interessieren