Produktvorstellung von Apple in der kommenden Woche 23.02.2011, 08:26 Uhr

Neues iPad am 2. März 2011?

Die Einladungen zum nächsten Apple-Event gehen bald raus, schon kommenden Mittwoch will der Hardwaregigant ein neues Produkt vorstellen. Insider vermuten, dass es sich dabei um das iPad 2 handelt.
Neuer Apple-Event steht kurz bevor
Der mit Spannung erwartete Firmenevent soll am 2. März 2011 stattfinden. Das berichtet Boomtown. Wie üblich werde Apple voraussichtlich in San Francisco seine Neuvorstellung auf die Bühne bringen. Offizielle Einladungen seien allerdings bisher noch nicht herausgegangen.
Ob Steve Jobs persönlich bei der Veranstaltung dabei sein wird, sei angesichts seines krankheitsbedingten Rückzugs noch unklar. Der Apple-CEO hatte vor knapp einem Monat das Tagesgeschäft an COO Timothy Cook abgegeben, um sich auf ungewisse Zeit zurückzuziehen.
Erwartet wird, dass Apple bei der Produktvorstellung die zweite Version des iPad enthüllt. Die Neuauflage des vor knapp einem Jahr herausgebrachten Tabletrechners soll flacher werden und mit verbessertem Display erscheinen, zudem eine nach vorne gerichtete Kamera enthalten und Facetime-Videochat unterstützen. Die Produktion des iPad 2 ist bereits angelaufen.



Das könnte Sie auch interessieren