Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Nachfolger von Thomas Ebeling
29.05.2018

Max Conze tritt als Chef von ProSiebenSat.1 an


1. Quartal 2018
09.05.2018

ProSiebenSat.1: Erlöseinbußen wegen Konzernumbau


Geschäftszahlen
08.05.2018

Axel Springer: Fokus auf digitale Geschäftsmodelle zahlt sich aus


Von KI bis Hate Speech
07.05.2018

Das waren die Highlights der re:publica


About You Award 2018
04.05.2018

Das sind die größten Social Media Stars des Jahres



Kampf gegen Falschnachrichten
26.04.2018

EU will Verhaltenskodex großer Online-Unternehmen gegen Fake News


Angriff auf das Mediengeschäft
13.03.2018

Apple kauft digitalen Zeitschriften-Kiosk Texture


E-Privacy-Verordnung
29.01.2018

Verleger befürchten Umsatzrückgänge im digitalen Werbegeschäft


Bedrohung für das News-Geschäft
14.12.2017

Nachrichtenmedien: "Google und Facebook profitieren zu Unrecht von uns"


Heft 24/2017
01.12.2017

Montagsausgabe ab sofort zum Download