Media Agenturen
Media Agenturen erstellen Mediapläne, in denen Empfehlungen über sinnvolle Investementhöhen sowie über die optimale zeitliche oder geographische Streuung von Werbeformaten ausgesprochen werden. Dafür werden spezielle Analysen, wie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen vorgenommen, um das ideale Werbeumfeld mit der größtmöglichen Reichweite bei möglichst geringem Investment zu ermitteln.
Online-Media-Trend
26.10.2018

Retail Media: Neue Chancen und Möglichkeiten


Agenturkonsolidierung
22.10.2018

Werbe-Konzern Dentsu übernimmt Namics


ProSiebenSat.1-Vermarkter
14.08.2018

SevenOne Media präsentiert neue Sales-Struktur


Innovationstag 2017 bei Serviceplan
28.09.2017

Virtuelle BHs, Fake News und Promi-Politiker


Online-Mediaagenturen
13.09.2017

OMG will mehr Transparenz von Google und Facebook



Praxistipp
06.09.2017

Digitale Werbung selbst steuern oder auslagern?


Agof daily digital facts
16.08.2017

Agof startet tägliche Reichweitenmessung


Køre
27.02.2017

Facebook und Mediacom starten gemeinsame Mobile-Video-Initiative


Konsolidierungen der Agenturen
27.02.2017

Wolf Ingomar Faecks: "Groß bedeutet nicht zwangsläufig besser"


Schöne neue Arbeitswelt
13.02.2017

Frau Stolz, was macht eigentlich ein Cultural Strategist?