INTERNET WORLD Business Logo Abo

New Media Award: Abgabefrist bis 15. Januar

Noch bis kommenden Donnerstag können Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre digitalen Kampagnen für den Wettbewerb einreichen. Und auch die Namen der 18 Jurymitglieder stehen schon fest.

"Wir sind gespannt, wie viel Kreativität nach wie vor in der klassischen Displaywerbung steckt und welche innovativen Formate neue Trends setzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales von InteractiveMedia, der die Jurysitzung in diesem Jahr leiten wird. 2010 wird der New Media Award in den Kategorien Online, Trends, Mobile, Efficiency und Young Lions verliehen. Entscheidende Wettbewerbskriterien sind Konzept, Kreativität und Innovation.

Zu den Juroren des New Media Award 2010 zählen:

  • Thomas Dobberstein, Manager Online Communication & Sales Panasonic Marketing Europe
  • Prof. Dr. Marc Drüner, Geschäftsführender Gesellschafter trommsdorff+drüner, innovation+marketing consultants GmbH (t+d)
  • Renata Fischer-Slisuric, Senior Manager Interactive Marketing Coca-Cola Deutschland
  • Susanne Fittkau, Geschäftsführende Gesellschafterin Fittkau & Maaß Consulting
  • Michael Frank, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung Plan.Net Gruppe, Vorsitzender des "Forums Digitale Kommunikation" im GWA
  • Andreas Gahlert, Gründer und Geschäftsführer Neue Digitale / Razorfish
  • Dominik Grollmann, Chefredakteur INTERNET WORLD Business
  • Arndt Groth, Präsident BVDW und President Europe Adconion Media Group
  • Lothar Höcker, Purchasing Group Manager Media & Communications DACH Procter & Gamble Service GmbH
  • Bernd Hoffmann, Managing Director der GroupM Interaction
  • Prof. Richard Jung, Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein
  • Thomas Koch, Mitglied der Geschäftsleitung Crossmedia
  • Volker Koch, Brand Connections Executive Digital Nike Deutschland GmbH
  • Hartmut Kozok, Managing Director Tribal DDB
  • Volker Schütz, Chefredakteur Horizont
  • Kay Städele, Ressort Digital, Verlag Werben & Verkaufen GmbH
  • Florian Weischer, Geschäftsführender Gesellschafter WerbeWeischer
  • Christian Zimmer, Managing Director Isobar Germany, Board Member AEGIS Media Group Germany

Die Teilnahme am New Media Award ist kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren