INTERNET WORLD Business Logo Abo
AGOF 2: Die reichweitenstärksten Vermarkter

AGOF 2: Die reichweitenstärksten Vermarkter

Bei den Vermarktern hat sich einiges getan: InteractiveMedia CCSP hat mit einer Reichweite von 49,1 Prozent und 20,71 Millionen Unique Usern United Internet Media von der Topposition verdrängt. Neu unter den größten zehn: Wiedereinsteiger IP Deutschland und das neu fusionierte Doppelpack Adlink Media & Hi Media.

Auf den Plätzen drei bis fünf liegen unverändert SevenOne Media, Tomorrow Focus und AOL Advertising, früher Plattform-A. Auf Position sechs hat sich Ströer Interactive an Microsoft Advertising vorbeigeschoben. Nicht mehr in den Top Ten vertreten sind G+J Electronic Media Sales, die von Platz neun auf 15 abgestürzt sind, und Yahoo Deutschland, das einen Platz verlor und damit auf Position elf liegt.

Und so haben sich die Toppositionen in den vergangenen drei internet facts verändert:

Sie wollen in die Vergangenheit blicken? So sah das Ranking der internet facts 2009-I aus.

Das könnte Sie auch interessieren