INTERNET WORLD Business Logo Abo
Nussknacker

Viral der Woche Penny und das Nussknacker-Wunder

Youtube
Youtube

Weihnachten ist die Zeit der emotionalen Werbekampagnen. Eine schöne - ausnahmsweise mal nicht Kitsch-überladene - präsentiert Penny.

Edeka, John Lewis und Co: An gefühligen Werbekampagnen mangelt es zur Weihnachtszeit nicht. Einen Clip, der zeigt, wie wenig es braucht, um eine schöne Geschichte zu erzählen, zeigt Penny.

In dem Viral verliert ein kleiner Junge seinen Spielkameraden, einen Nussknacker. Das Video begleitet ihn auf einer turbulenten Reise, bei der er verschiedenen Menschen begegnet - so reist er beispielsweise in einem Puppenwagen und sogar auf einem Boot in eine ungewisse Zukunft.

Nach einer langen Reise kehrt der Nussknacker Jahre später, wie durch ein Wunder, wieder zu dem mittlerweile erwachsenen Besitzer zurück. So schön kann Werbung sein.

Das könnte Sie auch interessieren