INTERNET WORLD Business Logo Abo
Virales Video von Spreadshirt und Jung von Matt

Viral der Woche Nackte Tatsachen bei Spreadshirt

Youtube.de/Screenshot
Youtube.de/Screenshot

Krebskranke Menschen und verschwommene Partyerinnerungen: Lässt sich das in einem Werbespot vereinen? Spreadshirt beweist sowohl Anstand als auch Humor.

"Fuck the fucking fuck." Dieser rebellische Spruch steht auf einem Oberteil im neuen Werbespot von Spreadshirt, der schon kurz nach der Veröffentlichung viral geht. Der Online-Händler, der beim INTERNET WORLD Business Shop-Award 2015 ausgezeichnet wurde, zeigt in seinem neuen Clip, wie man tiefgehende Botschaften auf Stoff transportieren kann.

"Spread fun", "spread hope" und "spread beliefs" sind nur drei Mottos mit denen der T-Shirt-Shop auf emotionale Art und Weise seine Produkte in Szene setzt. Dabei ist der Kreativagentur Jung von Matt, die für den Werbesport verantwortlich war, eine gute Mischung aus ernsten und lockeren Szenen gelungen.

Spreadshirt, Jung von Matt, 26. April 2015:

Das könnte Sie auch interessieren