INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mann fährt mit Traktor durch Scheunentor

Viral der Woche Halsbrecherische Fahrten mit dem Traktor

Youtube/Screenshot
Youtube/Screenshot

Große Action für kurze Lieferwege: Mit Vollspeed durchbricht ein Traktor eine Scheunentür und fährt querfeldein, um die gerade geernteten Äpfel schnell zu liefern. Das zeigt der Edeka Spot "Dorfdrift".

Bauer Georg lädt seine frisch geernteten Äpfel ein und startet seinen 1954er Ferguson. Damit fällt der Startschuss fürt die actionreiche Fahrt: Er durchbricht mit seinem Traktor das Scheunentor, fährt mit Highspeed über einen Feldweg und weiter querfeldein. Doch es bleibt genug Zeit, um eine Vollbremsung für einen kleinen Igel auf der Straße einzulegen.

Kurz darauf geht es mit Vollgas weiter durchs Dorf in Richtung Edeka Filiale. Dort steht schon ein Mitarbeiter, der die pflückfrischen Äpfel in Empfang nimmt.

Mit dem viralen Video "Dorfdrift - spektakulär kurze Lieferwege" bewirbt Edeka auf actionreiche Weise seine regionalen Produkte. Das Video ist seit dem 07. Oktober auf Youtube und wurde seither über zwei Millionen Mal geklickt.

Dorfdrift - spektakulär kurze Lieferwege:

Das könnte Sie auch interessieren