
Zwei Tage voller Networking und Diskussionen: Die dmexco 2015 in Köln ist erfolgreich zu Ende gegangen. INTERNET WORLD Business zeigt die wichtigsten Highlights und schönsten Impressionen.
In der Congress Hall herrschte fast schon Stadion-Atmosphäre. Eines der Highlights in der großen Halle war sicherlich der Besuch des Europaabgeordneten Günther H. Oettinger

Die Debate Hall wurde im Gegensatz zum Vorjahr deutlich vergrößert. Rund 36 Prozent mehr Besucher als im Rekordjahr 2014 wurden gezählt

Dass die Messe sehr gut besucht, teilweise fast schon überfüllt war, wurde vor allem in Halle 8 deutlich. Insgesamt kamen über 43.000 Besucher zur dmexco nach Köln

Das neue Format Start-Up Village kam gut an. Ein Höhepunkt war sicherlich der Vortrag von Stefanie Nägli von Nestlé

Die Aussteller am Google-Stand hatten sichtlich viel Spaß

Das Bällebad am Stand von commercetools sorgte für einen bunten Hingucker

Modern präsentiert sich AOL mit seinem Stand in der Halle 7

Die verschiedenen Farben in der Halle sollten den Besuchern bei der Orientierung helfen

Interessantes gab es im Start-Up-Village zu entdecken. Das regte auch zu einigen Gesprächen an

Etwas ruhiger ging es im Cologne Club zu. Hier ist die 'The New Yorker'-Runde zu sehen

Prominenz: EU-Kommissar Oettinger war zu Besuch und testete gleich mal die Virtual-Reality-Brille am Stand von Pro7Sat1

In der neu eingerichteten Girls Lounge konnten sich die Damen etwas erholen und Neuigkeiten austauschen

Auch am Boulevard Nord waren viele Besucher unterwegs

In der Broadcast Area wurden viele Interviews geführt. Viele interessante Berichte gibt es auch im TV zu sehen

Auf zwei Stockwerken präsentiert sich Pro7Sat1 mit SevenOneMedia auf der diesjährigen dmexco

Auch der Stand der RTL-Group mit IP Deutschland war sehr gut besucht.
Wer hart arbeitet, darf auch feiern: Party all night long - das war die Devise bei der diesjährigen dmexco-Party. Und es war einiges geboten: Interessante Gespräche, neue Kontakte, leckeres Essen und kühle Drinks.