
Content-orientierter Werbeansatz 5 Trends im Native Advertising
Werbung im Umfeld von Podcasts, eine veränderte Sicht auf die Wirkung und viele neue Elemente: Experten sagen, welche Trends das Native Advertising in den nächsten Monaten prägen werden.
Native Advertising gilt als geeignetes Rezept, um werbemüde User zu erreichen. Text und Bild sind so gestaltet, dass sie sich vollständig in das Umfeld einfügen - meist die Seite eines Publishers - und damit nicht weiter nerven. Dieser content-orientierte Ansatz bringt Klicks und wird auch von Online Shops gerne eingesetzt.
Durch Corona erhielt Native Advertising allerdings einen Dämpfer. Doch seit dem dritten Quartal steigt die Nachfrage wieder an. Für das kommende Jahr zeichnen sich fünf Trends ab:
1. Native goes Podcast
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.