INTERNET WORLD Business Logo Abo

Zweimal Gold beim Mobile Marketing Award

12Snap punktet mit der McDonald's Hüttengaudi
(Bild: 12Snap)

12Snap punktet mit der McDonald's Hüttengaudi
(Bild: 12Snap)

Beim Mobile Marketing Award 2007/2008 wurden McDonald's und Puma für ihre mobilen Kampagnen mit einem Goldpreis ausgezeichnet.

Zum zweiten Mal haben die CommClubs Bayern den "Mobile Marketing Award" verliehen. Während die Juroren im Vorjahr keine einzige eingereichte Kampagne mit Gold bedachten, kürten sie in diesem Jahr gleich zwei Gewinner: McDonald's heimste den Preis für seine Promotion "Hüttengaudi" (Agentur 12 snap) ein, Puma gewann Gold für die Kampagne "Together Everywhere" (Agentur: Touchworks, Düsseldorf). Je einmal Silber und Bronze holte Proximity für Mercedes-Benz für die Kampagnen "Mehr Sex in the City" und "Videocall". Bronze gab es für "Fanta Play" von Yoc für Coca-Cola und Immowelt (Agentur: Telefonica, Kampagne: "Stromberg). Der Spielekonzern Konami wurde mit dem "O2 Grand Prix" ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren