INTERNET WORLD Business Logo Abo

The Coke Zero Game

"Die Site gehört für mich jetzt schon zu den coolsten Webproduktionen des Jahres", schwärmt Kai Heuser im "Jung von Matt Bewegungsmelder". Wir von der Redaktion sagen: "Für uns auch."

Das Leben für einen Mann muss nicht scheiße sein, nur weil die Freundin weg ist und der Fernseher zum EM-Endspiel den Geist aufgegeben hat. Im "The Coke Zero Game" hat er die Chance, die Freude am Leben wiederzufinden. Denn drei blonde Schönheiten gewähren ihm die Chance, Karten fürs Endspiel in der Coke-Zero-Lounge zu gewinnen. Alles, was mann tun muss, ist im "Coke Zero Game" drei digitale Abenteuer bestehen, die die Agentur North Kingdom erdacht hat. Die Auftragsproduktion für Coca Cola Deutschland war nach Aussagen der Kreativen das größte Projekt, das sie je umgesetzt haben. Wer den vollen Umfang des Spiels genießen will, muss sich allerdings die Vollversion erkaufen - in Form von Coins, die in Coke-Zero-Flaschen versteckt sind oder die man über eine kostenpflichtige Hotline bekommt. Das nennt man Kundenbindung.

Das könnte Sie auch interessieren