
Schatzsuche für Web-Goldgräber
Auf der Suche nach den Goldcoins: Das Online-Bonusprogramm webmiles startet in Deutschland und der Schweiz ein Browserspiel, bei dem die Teilnehmer Bonusmeilen gewinnen können.
Als Goldgräber kann sich der Nutzer dabei täglich auf die Suche nach einem Schatz begeben. Eine Taschenlampe weist dem Suchenden dabei den Weg. Wenn sie erlischt ist das Spiel vorbei. Das Browsergame läuft noch bis zum 15. August. Für jeden bestandenen Level erhält der Nutzer zwei webmiles. Bei neun abgeschlossenen Levels werden dem eigenen webmiles-Konto 50 webmiles gutgeschrieben. Als Hauptgewinn erhalten 10 Spieler je 10.000 webmiles und zwei Douglas-Sets von Germanys Next Top Model.
Für die Aktion hat sich das zu arvato online services gehörende Unternehmen die Unterstützung von länderspezifischen Sponsoren gesichert und dafür zwei verschiedene Länderversionen für Deutschland und die Schweiz aufgesetzt.