INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ritter Sport sucht Freunde im Netz

Ritter Sport sucht Freunde im Netz

Fork Unstable Media bringt Scholokadenfans auf der Website rittersportfreunde.de zusammen. Dort können die Nutzer sich mit ihren Profilen in sozialen Netzwerken verbinden, sich austauschen und im Multiplayer-Strategie-Spiel „Qlik“ mit- und gegeneinander spielen.

Die erspielten Punkte können später in Accessoires oder personalisierte Downloads eingetauscht werden. Verantwortlich dafür zeichnet die Hamburger Agentur für digitale Kommunikation Fork Unstable Media (4RK), die dazu die Ritter-Sport-Markenwebsite entsprechend ausgebaut und das Spiel „Qlik“ in Papervision-3D umgesetzt hat.

Damit die Community schnell weiter wächst, macht eine begleitende Onlinekampagne auf rittersportfreunde.de aufmerksam: In Bannern werben Freunde unter dem Motto „Mach mit - werde einer von uns“.

Das könnte Sie auch interessieren