INTERNET WORLD Logo Abo
Otto sponsert "Die Model-WG" online und im TV

Otto sponsert "Die Model-WG" online und im TV

Der Versandhändler startet am 14. Januar eine vernetzte Kampagne zur neuen Dokuserie "Die Model-WG" auf ProSieben und auf ProSieben.de. Auf otto.de wird die Kampagne mit exklusiven Inhalten, Features und einem großen Gewinnspiel auf der Site und im Social Web abgerundet.

Im TV-Format lenken zehnsekündige Cut-Ins die Aufmerksamkeit der modebegeisterten Zielgruppe auf otto.de. Und auch die Onlinenutzer profitieren von den Stylingtipps des Stylisten Mads Roennborg und können dessen Lieblingsteile bestellen. Außerdem präsentieren die Models auf der Otto-Website otto.de ihre Lieblingsoutfits für Party, Freizeit und Job in eigenen Kleiderschrank-Shops. Videos mit Statements der Models und Making-of Filme komplettieren das Angebot. Der Versandhändler kommuniziert die Interviews, Bilder und Videos daneben auch über das eigene Mode-Blog Two for Fashion und Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter.

Das könnte Sie auch interessieren