
Lego-Geschenktipps auf Mamiweb.de Ostereier von Plan.Net
Mit der kürzlich gestarteten Onlinekampagne für die Marke Lego Duplo hat der Hamburger Vermarkter G+J EMS in Zusammenarbeit mit Mamiweb.de und der Agentur Plan.Net ein Osterspecial entwickelt
Quer über die verschiedenen Rubriken von Mamiweb.de sind Ostereier verstreut, die von den Usern per Mausklick eingesammelt werden können - ist der Korb voll, kann die Microsite duplo-ostern.de besucht werden, auf der zahlreiche Geschenktipps in Szene gesetzt sind.
Die Flash-Werbemittel für das Duplo-Oster-Special (Kreation: Plan.Net) werden auf Mamiweb.de dabei in eigens von G+J EMS dafür entwickelten Werbeformaten präsentiert und kommen erstmalig und exklusiv auf dem Netzwerk zum Einsatz.
"Diese maßgeschneidert Kampagneidee von G+J EMS hat uns vor allem durch ihren integrativen Ansatz überzeugt, der eine hohe Glaubwürdigkeit verleiht. Darüber hinaus passt Mamiweb.de mit seiner jungen und aktiven Community genau zu unserer Zielgruppe und stellt damit ein tolles Umfeld dar, um unsere Produkte als Ostergeschenk für die Kinder der hier vertretenen User vorzustellen", so Karola Wetzel, Brand Manager Lego Central Europe.