INTERNET WORLD Business Logo Abo

Nike Vintage Running

Oberlippenbart zum Ausschneiden

Oberlippenbart zum Ausschneiden

Männer aufgepasst: Der Oberlippenbart, in der Vergangenheit verächtlich Rotzbremse genannt, kommt wieder in Mode. Und dank des Sportartikelherstellers Nike kann jeder einen haben.

Der Sportartikelhersteller Nike macht aus Männern wieder echte Machos. Zur Promotion seines Retro-Turnschuhs Nike Vintage, angelehnt an die ersten Nike-Turnschuhe aus dem Jahr 1972, macht das Unternehmen auf seiner Website Nike Vintage Running eine Zeitreise zurück in die 70er Jahre und fördert zutage, was viele lieber vergessen wollten. Die guten alten Oberlippen-Bärte beispielsweise, die schon die ansehnlichsten Schauspieler in "Pulp Fiction" optisch zu echten Kotzbrocken degenerierten. Wer doch heimlich in alten Modesünden-Erinnerungen schwelgen und ausprobieren möchte, ob der Macho-Effekt auch bei ihm wirkt, kann sich Nikes Zeitreise ja einfach anschließen und erhält am Ende als Dankeschön einen Oberlippenbart zum Ausschneiden.

Das könnte Sie auch interessieren