INTERNET WORLD Logo Abo
Jobscout24 setzt auf Word-of-Mouth

JobScout24 setzt auf Word-of-Mouth

Weitersagen... Jobscout lässt sich demnächst von studentischen Markenbotschaftern bewerben.

Weitersagen... Jobscout lässt sich demnächst von studentischen Markenbotschaftern bewerben.

Das Job-Portal hat die smaboo AG mit einer Markenbotschafter-Kampagne an deutschen Hochschulen beauftragt.

Die smaboo AG hat JobScout24 als neuen Kunden gewonnen. Ab Oktober wird das deutsche Job-Portal im Rahmen einer Markenbotschafter-Kampagne für einen Zeitraum von zwei Monaten gezielt an deutschen Hochschulen beworben. Die Botschafter sind selbst Studenten, die von smaboo gebrieft werden bzw. das Angebot von JobScout24 bereits kennen. Sie nutzen nicht nur die Rückseite der eigenen Notebooks als Werbefläche, sondern stehen vielmehr als Ansprechpartner für Interessierte zur Verfügung und sammeln so direktes Feedback aus dem Markt.
Seit 2007 hat die smaboo AG nach eigenen Angaben mehr als 14 solcher Embedded Branding-Kampagnen erfolgreich durchgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren