INTERNET WORLD Business Logo Abo

Gilette-Kusstraining

Ein glatt rasierter Mann wird von den Frauen geküsst, einem Rauhbein mit Dreitagebart schütteln sie nur die Hand. Das demonstrieren die Kreativen von BBDO Düsseldorf für den Rasiererhersteller Gilette im Web.

Um Männern mit klassischem Dreitagebart wieder zum Gebrauch des Nassrasierers Gillette Fusion zu überreden, startet der Rasiererhersteller eine breit angelegte Werbekampagne in klassischen Medien und im Internet. Im Zentrum der Web-Offensive steht die Site Nofusionnokiss.de, auf der rasierte Männer ein Kussdiplom absolvieren dürfen, während unrasierte Männer sich lediglich in der Kunst des Händeschüttelns üben. Umgesetzt wurde das Projekt von BBDO Düsseldorf. Die Frauen unserer Redaktion meinen: Ansehen, Spaß haben und dann Ehefrau und Freundin fragen, bevor der Dreitagebart abrasiert wird.

Das könnte Sie auch interessieren