INTERNET WORLD Business Logo Abo
Moccu entwickelt L'Oréal-Kampagne

Moccu entwickelt L'Oréal-Kampagne Flashclips werben für Berlinale-Gewinnspiel

Für das Beauty-Gewinnspiel von L'Oréal hat die Berliner Kreativagentur Moccu eine Onlinekampagne entwickelt, die mit breit gestreuten, Flash-Videobannern auf die Aktion aufmerksam macht.

Die Videobanner sind im Corporate Design von L'Oréal gehalten und verlinken auf das Gewinnspiel. Dem Gewinner winkt dabei neben einer Reise nach Berlin auch ein professionelles Moviestar-Styling des L'Oréal-Stylisten Andrej Baranow und seines Teams. Die Kampagne endet zusammen mit dem Teilnahmeschluss am 28. Februar.

Bereits 2009 setzte Moccu eine Viralkampagne unter dem Motto "Flirte mit Style" für L'Oréal Paris um. In diesem Jahr sollen weitere Onlinekampagnen für den französischen Kosmetikhersteller folgen.

Das könnte Sie auch interessieren