
feno im neuen Glanz
Die Agentur KMS Team hat für den Münchner Spezialisten für Lichtsteuerungssysteme feno die komplette Marke neu entwickelt. Das Unternehmen erhielt im Zuge dessen seinen neuen Namen, einen frischen Claim, ein neues Corporate Design und eine moderne Webrepräsentanz.
Mit dem neuen Markenaufritt geht das zuvor als KWL-Lighting firmierende Unternehmen heute an den Start. Mit dem neuen Unternehmensnamen, dem neuen Design und dem neuen Claim "before light and beyond" will sich der Anbieter von Licht-Lösungen als Vermittler zwischen der technischen und ästhetischen Dimension von Licht positionieren.
KMS Team hat in diesem Zusammenhang einen neuen, grellgrünen Internetauftritt für das Unternehmen entwickelt und umgesetzt. Dazu gehört auch eine Fanpage auf Facebook. "Der ganzheitliche Ansatz von KMS Team bringt unsere Marke in Einklang mit dem Entwicklungsstand, den wir erreicht haben", freut sich Karl Weinhold, Geschäftsführer von feno über den neuen Markenauftritt.