INTERNET WORLD Logo Abo

Earlyjack.com

Die Fluggesellschaft Finnair zeigt in einem lustigen Flash-Spektakel, dass es nicht für alle Vorteile hat, wenn ein Flugzeug überpünktlich landet.

Es sich im Büro des Chefs einmal so richtig gemütlich zu machen, ist keine gute Idee, wenn der mit Finnair fliegt und deswegen überpünktlich in der Firma ankommt. Das ist die Grundidee der neuen Online-Kampagne von Finnair. Unter www.earlyjack.com hat das Unternehmen ein Gewinnspiel kreieren lassen, bei dem Internetnutzer die Hotspots im Büro finden müssen, an denen der Mitarbeiter Jack so richtig Unsinn treiben kann. Die Zeit allerdings ist begrenzt, denn wenn der Chef ins Zimmer kommt, ist es aus. Wer es schafft, das totale Chaos anzurichten, kann eine Flugreise zwischen Europa und Asien gewinnen. Aber will man so einen Passagier wirklich an Board haben?

Das könnte Sie auch interessieren