INTERNET WORLD Logo Abo
Durchs Schlüsselloch in eine neue Welt

Durchs Schlüsselloch in eine neue Welt

Der TV-Spot zur Markeneinführung von Sky - ehemals Premiere - ist gelungen und auch online geht der Fernsehsender in die Vollen.

Das Motto: "Entdecken Sie das Geheimnis guter Unterhaltung!" wird mit einem Schlüsselloch in Szene gesetzt. Klickt der User darauf, klappt die Homepage nach hinten weg und informaiert über die Unterhaltungsangebote von Sky.

Die von Heye entworfene und der Mediaagentur OMD umgesetzte Kampagne wird heute und morgen auf der Startseite von Yahoo Deutschland gezeigt. Weitere Bestandteile der Kampagne sind ein Wallpaper, das morgen auf Süddeutsche.de gezeigt werden soll. Zusätzlich wird auch auf msn, gmx, Web.de, Bild.de, spiegel.de, stern.de und zeit.de für den TV-Sender geworben werden.

Das Brutto-Werbevolumen beträgt 100 Millionen Euro - welchen Anteil daran das Onlinemarketing hat, gibt Sky nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren