INTERNET WORLD Business Logo Abo
Cresta Awards

Drei deutsche Internet-Agenturen punkten bei den "Cresta Awards 2008"

Ein "Grand Prix" war für Deutschlands Internet-Agenturen bei den diesjährigen Cresta-Awards zwar nicht drin, trotzdem gingen drei von insgesamt neun Auszeichnungen in der Kategorie "Interaktiv" an deutsche Web-Kreative.

Elephant Seven, Scholz & Friends sowie Scholz & Friends Interactive haben bei den diesjährigen Cresta-Awards einen Preis in der Kategorie "Interaktiv" eingeheimst: Elephant Seven wurde für seine E-Mail-Kampagne "Offroad" für Mercedes-Benz prämiert. Scholz & Friends überzeugte mit den Arbeiten "Schelf", "Ceiling" und "LightBulb" für Jobsintown.de und die Interaktiv-Tochter Scholz & Friends Interactive punktete mit der Kampagne "Cello Challenge" für den Kunden Berliner Philharmonie. Insgesamt wurden in der Kategorie "Interaktiv" neun Preise verliehen, der Grand Prix ging an die schwedische Agentur Farfar für die Kampagne "N-Gage Get Out and Play" für Nokia.

Mit den "Cresta Awards" zeichnet Creative Standards International jährlich die besten Kreativkampagnen der Werbe- und Marketingbranche aus.

Das könnte Sie auch interessieren