INTERNET WORLD Business Logo Abo

Chevrolet Dreamgarage

Wer auf amerikanisches Teleshopping steht, wird die Kampagne von Chevrolet mögen.

"Nimm mich, nimm mich" - in der Chevrolet Dreamgarage sind alle Autos schon ganz aufgeregt. Denn sie wissen: Bald werden sie von einem glücklichen Internet-Nutzer gewonnen werden. Die im Stile amerikanischer Teleshopping-Formate gestaltete Kampagne will Internet-Nutzer dazu bringen, sich mit den PKW-Modellen des Fahrzeugherstellers näher auseinanderzusetzen. Dort können sie ihre drei Lieblingsmodelle auswählen und ihren Favoriten mit etwas Glück gewinnen. Bereits im Oktober 2007 wurde die Werbeaktion gestartet. Jetzt gibt es einen zweiten Flight, bei dem potenzielle Kunden unter anderem via Printmailings motiviert werden, ihre Top Drei zu küren.

Das könnte Sie auch interessieren