INTERNET WORLD Logo Abo
Flashtalking und Plan.Net Media setzen auf Bewegtbild

Flashtalking und Plan.Net Media setzen auf Bewegtbild BMW 5er Limousine als Skulptur im Netz

Die Internetkampagne von Plan.Net Campaign für die neue BMW 5er Limousine zeichnet sich durch einen hohen Bewegtbildanteil aus. Sie ist angelehnt an den TV-Spot "Kinetische Skulptur".

Besondere Werbemittel wie Wallpaper mit Screengrab-Technologie, bei der die aktuell genutzten Websiteinhalte in die Werbung integriert werden, und der Einsatz von erweiterbaren Videos setzen den neuen BMW in Szene. Das großflächige Werbeformat enthält zudem multifunktionale Steuerelemente, mit denen der User Details wie die Innenraumaustattung oder das Exterieur genauer betrachten kann. Sämtliche Werbemittel der Kampagne verlinken auf die BMW-Homepage.

Mit dieser Kampagne hat Plan.Net die Zusammenarbeit mit dem Rich-Media- und Video-Dienstleister Flashtalking weiter ausgebaut. Die Werbung ist ab sofort auf News-Webseiten sowie Wirtschafts-, Finanz-, Automobil- und Special-Interest-Umfeldern zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren