INTERNET WORLD Business Logo Abo
"Big Ball" und Silbermolekül

"Big Ball" und Silbermolekül

Ein kugelförmiges Silbermolekül führt durch die Microsite zu der neuen Nivea-Deo-Kampagne

Ein kugelförmiges Silbermolekül führt durch die Microsite zu der neuen Nivea-Deo-Kampagne

Die Hamburger Internetagentur Neteye kreiert passend zur aktuellen Werbekampagne von Nivea for Men eine Microsite.

Auf der Website wird der Besucher mit einem Werbeclip für das Nivea Silver Protect Deodorant empfangen, der dann als interaktive Flashapplikation weitergeführt wird. Mit einem Ball in Form eines Silbermoleküls, der schon im TV-Spot als Leitelement herhält, kann man durch die Microsite rollen. Dem Interessierten bietet die Microsite ein Online-Spiel und den TV-Clip in einer Langversion. Zudem wird die Band "The Shell", die den Kampagnensong "Big Ball" komponiert hat, vorgestellt. Entworfen hat die Microsite, die als Verlängerung des TV-Spots von Draftfcb konzipiert ist, die Online-Agentur Neteye.

Das könnte Sie auch interessieren