INTERNET WORLD Logo Abo
Bewerbungsfrist für OVK Award läuft

Bewerbungsfrist für OVK Award läuft

Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner für den Branchenpreis bewerben. Der Preis: eine Million Euro Brutto-Mediabudget.

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schreibt den OVK Award zum dritten Mal aus. Gesucht wird das Online-Kampagnenkonzept, das durch eine intelligente und außergewöhnliche Kombination von Online-Werbeformen überzeugt. Die Kampagne soll bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt sein. "Wir erhalten inzwischen Einreichungen von allen relevanten Media- und Kreativagenturen, und von Kundenseite sind die großen Marken mit ihren Konzepten vertreten", sagt Frank Bachér, stellvertretender Vorsitzender des OVK. Für dieses Jahr erwarten die Veranstalter noch mehr spannende Ideen.

Das könnte Sie auch interessieren