INTERNET WORLD Business Logo Abo

"Annual Multimedia 2009" startet

Alle Jahre wieder sucht der Walhalla Fachverlag die besten Multimedia-Produktionen des Jahres.

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten können ihre Multimedia-Arbeiten beim jährlichen Award "Annual Multimedia 2009" einreichen. Die Kategorien sind Website, Banner, Microsite, Portal, Event/Game, Blog, Mobile, Desktop-Anwendung, Newsletter, Terminal und CD-ROM. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2007 und 2008 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Anmeldeschluss ist Freitag, 1. August 2008. Aus den eingesandten Produktionen wählt eine Jury im Herbst 2008, welche Produktionen prämiert und im Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden.

Das könnte Sie auch interessieren