INTERNET WORLD Logo Abo

Absolut.com

Dass sich manche Menschen die Welt bloß schön saufen, hält ausgerechnet der Vodka-Hersteller Absolut für keine so gute Idee.

Der Vodka-Hersteller Absolut und seine Internetagentur Tequila Australia wollen die Welt, oder zumindest einen kleinen Teil davon, zu einem besseren Platz machen. Und zwar nicht nur für Menschen im Vollrausch, sondern für alle Australier. Deswegen haben sie auf Absolut.com die Möglichkeit eingerichtet, direkt mit Australiens neuem Premierminister Kevin Rudd in Kontakt zu treten und ihm Vorschläge zu machen, wie er die Welt verbessern könnte. Ganzkörperrüstungen für Wale gehören da genauso dazu wie arbeitsfreie Montage. Damit der Politiker auch mal Pause machen darf, kann man ihm auch ein chinesisches Essen bestellen lassen. Per Webcam lassen sich die Reaktionen von Rudd auf die Vorschläge in Echtzeit beobachten.

Das könnte Sie auch interessieren