INTERNET WORLD Logo Abo
dmexco Night Talk in Düsseldorf

dmexco Night Talk in Düsseldorf Die Zukunft des Targeting

Über die Weiterentwicklungen im Bereich Performancemarketing soll im Rahmen des dmexco Night Talks am 16. Juni 2011 in Düsseldorf informiert werden. Neben Vorträgen und Diskussionsrunden steht auch Networking auf dem Programm.

Auf dem Düsseldorfer Night Talk soll mit dem Thema Retargeting ein Bereich aufgegriffen werden, der auf der im September stattfindenden dmexco noch vertieft wird. "Personalisiertes Re-Targeting gilt im Display-Markt derzeit als absolute Königsdisziplin für effektives Performance Marketing. Die Erfolgsquoten, die damit erzielt werden können, gelten schon heute als sensationell," so Christian Muche, Director Business Development, Strategy and International dmexco.

Die internationale Keynote des Abends hält Pascal Gauthier, COO von Criteo Europe. Zu den weiteren Vortragenden gehören unter anderem Tim Ringel, Geschäftsführer metapeople, Stephan Noller, CEO nugg.ad und Eric Hofmann, Director Marketing mirapodo.

Drei Night Talks im Vorfeld der dmexco 2011 fanden bereits statt. In Hamburg standen im März die Themen Hybrid-TV und Multiscreen im Mittelpunkt. Bei der Münchner Veranstaltung wurde im April über Real-Time-Bidding diskutiert.

Das könnte Sie auch interessieren