INTERNET WORLD Business Logo Abo

Feiern und netzwerken Tickets für die OS-Party zur dmexco 2014

Fotolia.com/Rob Stark
Fotolia.com/Rob Stark

Tagsüber ist die dmexco für die meisten der Aussteller und Besucher harte Arbeit. Am ersten Messeabend wird aber dann gefeiert. INTERNET WORLD Business verlost Tickets für die OS-Party 2014.

Die OS-Party zur dmexco geht dieses Jahr in die fünfte Runde. INTERNET WORLD Business verlost drei mal zwei Tickets für das Event am Abend des 10. September 2014 zur Branchenmesse. 

Gefeiert wird in der Wolkenburg in Köln. Wer dabei sein will, schickt eine Mail mit dem Betreff "OS-Party zur dmexco 2014" an onlineredaktion@internetworld.de. Um das ganze ein bisschen spannender zu machen, muss in der Mail auch die richtige Antwort auf folgende Frage stehen: Wie viele Mobiltelefone wurden im Jahr 2013 in Deutschland als gestohlen gemeldet? Kleiner Tipp: Die folgende Bildergalerie verrät nicht nur, wieviel Umsatz mit mobiler Werbung im Jahr 2013 gemacht wurde und wie viele Deutsche schnelles Internet haben.

Die offizielle Party zur dmexco wird ebenfalls am ersten Messeabend gefeiert, ab 20:30 Uhr im "Alten Wartesaal" am Kölner Dom.

Das könnte Sie auch interessieren