INTERNET WORLD Logo Abo

SEO-Contest Telekom sponsert "hochgeschwindigkeitsSEO"

Die Deutsche Telekom ist in diesem Jahr Sponsor des SEO-Contests von Randolf Jorberg. Teilnehmen kann jeder, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Contest läuft noch bis nächsten Mittwoch, den 12. September.

Der SEO-Contest von Randolf Jorberg findet seit einigen Jahren regelmäßig im Rahmen des OMClubs statt, der inoffiziellen Messeparty zur Dmexco. Der diesjährige Name "hochgeschwindigkeitsSEO" geht auf den Sponsor Telekom zurück, der damit für seine eigenen Netze werben will. Außerdem, so heißt es in einem offiziellen Beitrag, müsse man als SEO seine Ideen und Praktiken möglichst schnell umsetzen - zumal der Contest nur wenige Tage dauert.

Ziel des Wettbewerbs ist es, bis zur Deadline am 12. September mit dem Begriff "hochgeschindigkeitsSEO" ganz oben bei Google zu finden zu sein, zu gewinnen gibt es ein iPhone 5. Die Teilnahme am Contest ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Einzige Bedingung ist Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern. 

Das offizielle Contest-Monitoring findet sich unter http://www.sistrix.de/omclub.

Das könnte Sie auch interessieren