INTERNET WORLD Logo
Omniture und Comscore arbeiten zusammen

Omniture und Comscore arbeiten zusammen

Omniture und Comscore stellen auf der dmexco in Köln eine gemeinsame Lösung vor, die das Omniture Webanalyse-Angebot mit dem neuen hybrid-Bewertungswerkzeug Comscore Media Metrix 360 kombiniert.

Der Vorteil: Verlage können Anzeigenangebote ab sofort ganz gezielt zur Verfügung stellen und Anzeigenverantwortliche können ihre Media-Planung hinsichtlich flächendeckender Reichweite optimieren. „Wir sind begeistert, diese Lösung zusammen mit Omniture, dem führenden Anbieter in puncto Qualität und Innovation in der Webanalyse-Branche auf den Markt zu bringen", erklärt Magid Abraham, President und CEO von Comscore. „Im Rahmen der Partnerschaft erhalten unsere Medienkunden eine neue Lösung, die besonders auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: Digitale Marketingmaßnahmen lassen sich beschleunigen und fördern, Geschäftsergebnisse und Wettbewerbsfähigkeit steigern."

Stefan Berger, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz, bei Omniture: „Von unserer Partnerschaft mit Comscore profitieren vor allem große Verlage mit breiten Zielgruppensegmenten. Sie können Ihren Anzeigenkunden nun genaue Zahlenangaben zum Erfolg von Anzeigen liefern. Zudem werden Anzeigenverantwortliche dabei unterstützt attraktive Käufersegmente leichter ausfindig zu machen."

Das könnte Sie auch interessieren